You are currently viewing Die Weiterführung des Vernichtungskreuzzuges

Die Weiterführung des Vernichtungskreuzzuges

Die Weiterführung des Vernichtungskreuzzuges

Nach der endgültigen Vernichtung der Ukraine wird Putin seinen Vernichtungskreuzzug durch den aufgerüsteten Vasallen Lukaschenko mit dessen Raketen und Bomben gegen Polen und das Baltikum, unter Umgehung der NATO-Drohung, fortsetzen lassen. Demokratien an der Grenze seines Imperiums kann er nicht tolerieren. Der Westen hat die Bedrohung durch sein kriminelles Regime falsch eingeschätzt. Es wird kein Pardon geben.

Schwerer Bomber Tu-160 (NATO-Code Blackjack) (A.S.)

Dieser Vernichtungskreuzzug gründet sich in der Tradition der Mongolen-Kriegführung. In dieser Tradition haben in der Vergangenheit immer wieder die Sowjetunion und Russland ihre Rücksichtslosigkeit bewiesen. So sei an den gnadenlosen Abschuss des Korean Airlines KAL 007 mit 269 Personen durch einen sowjetischen Abfangjäger Su-15 am 1. September 1983 erinnert.

der Abfangjäger Su-15 (NATO-Code Flagon) gegen das Passagierflugzeug

KAL 007 (A.S.)

Titel: Die Weiterführung des Vernichtungskreuzzuges

Gehe zu Twitter

Siehe auch diesen Beitrag