Ein Ende des Krieges gegen die Ukraine? Aber zu welchem Preis!

Ein Ende des Krieges gegen die Ukraine? Aber zu welchem Preis!

Das Zischen der Raketen der Werfer und der Einschlag ballistischen Boden-Boden-Flugkörper dauert immer noch an. Stadt um Stadt, Dorf um Dorf wird durch die russischen Mehrfachraketenwerfer und ballistischen Flugkörper zerstört. Die Ukraine dürfte immer mehr einem Trümmerhaufen gleichen. Ein Ende des Krieges ist bis jetzt nicht in Sicht. Die Ukraine dürfte, wie es auch in anderen Kriegstheatern der Fall ist, mit Wracks von Kampfpanzern und Schützenpanzern übersät sein.

 

Panzerwracks (A.S.)

 

Schützenpanzerwracks (A.S.)

 

Auf Druck der europäischen Grossmächte Deutschland und Frankreich wie auch angesichts des Leidens der Bevölkerung könnte der ukrainische Präsident Selenski gegenüber dem russischen Diktator Wladimir Wladimirowitsch Putin zur Kapitulation gezwungen werden. Diesen Sieg könnte Putin mit seinem Vernichtungskrieg und seinem zahlenmässig überlegenen Arsenal sowie dem Zaudern von Waffenlieferungen durch Deutschland und Frankreich an die Ukraine erreichen haben.

 

ein russischer Mehrfachraketenwerfer BM-21 (A.S.)

Putin dürfte nach einer Kapitulation ungefragt die Ukraine für sein Imperium annektieren. Seine imperiale Herrschaft könnte nicht mehr bestritten werden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar