Wird Putin am Ende Europa durch das russische Artilleriefeuer niederwalzen?
Trotz der hohen Verluste im Krieg gegen die ukrainischen Streitkräfte verfügt Russland immer noch über riesige Arsenale an Waffen. Der kontinuierliche Ersatz zerstörter Geräte und Waffen ist dank den riesigen Arsenalen von Putin gewährleistet. Durch den Ersatz aus diesen Arsenalen kann Russland eine zahlenmässige Überlegenheit an Panzern und anderen schweren Waffen einsetzen!
Kampfpanzer T-72 (A.S.)
Sollte sich die Lage im Krieg gegen die Ukraine zugunsten von Russland ändern, könnte der russische Herrscher einen Angriff auf das übrige Europa, so auf Polen und Deutschland, auslösen. Als Rückgriff auf die Erfahrungen des Zweiten Weltkrieges könnte Waldimir Wladimirowitsch Putin die Feuerwalze des Lieblings-Marschall von Joseph Stalin, Georgi Konstantinowitsch Schukow, kopieren. Dieser liess ab Beginn 1945 mit schwerer Artillerie und Kampfflugzeugen die deutschen Städte niederwalzen und jeden deutschen Widerstand vernichten.
die Feuerwalze des Zweiten Weltkrieges (A.S.)
Dank den riesigen Waffenlagern könnte Putin wieder eine russische Feuerwalze mit schwerer Artillerie und Abstandswaffen über Polen und Deutschland rollen lassen.
Panzerhaubitze 122 mm (A.S.)
Ein denkbares Szenario? Wir wissen nicht, wie der russische Herrscher denkt und welche Pläne er ausheckt.
Titel: Wird Putin am Ende Europa durch das russische Artilleriefeuer niederwalzen?
Siehe auch diesen Beitrag