You are currently viewing Die Zerstörung des ukrainischen Wohnhauses war kein Zufall. Ziel des russischen Luftkrieges dürfte die Vernichtung der ukrainischen Bevölkerung sein
Die Zerstörung des ukrainischen Wohnhauses war kein Zufall. Ziel des russischen Luftkrieges

Die Zerstörung des ukrainischen Wohnhauses war kein Zufall. Ziel des russischen Luftkrieges dürfte die Vernichtung der ukrainischen Bevölkerung sein

Die Zerstörung des ukrainischen Wohnhauses war kein Zufall. 

Das Wohnhaus in Dnipro wurde offenbar durch einen russischen Marschflugkörper
des Typ Kh-22 (NATO-Code AS-4 Kitchen) getroffen und zerstört. Ein
Marschflugkörper Kh-22 erreicht eine Strecke von 460 km. Ausgerüstet mit einer
Trägheitsnavigation und einem Zielsuchradar weisen Marschflugkörper dieses Typs
eine hohe Zielgenauigkeit auf. Ursprünglich mit einem nuklearen Gefechtskopf in
der Sprengkraft von 350 Kilotonnen TNT Energieäquivalent (Hiroshima 13.5 KT
TNT) versehen, werden die russischen Kh-22 für den Krieg gegen die Ukraine mit
konventionellen Gefechtsköpfen ausgerüstet.
Als Träger für diese Marschflugkörper setzt Russland wie im Krieg gegen die
syrischen Städte Langstreckenbomber des Typ Tu-95 (NATO-Code Bear) oder
Mittelstreckenbomber Tu-22M3 (NATO-Code Backfire C) ein
Mit den strategischen Bombardierungen und Zerstörungen der ukrainischen Städte
will der russische Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin primär den
Widerstand der Ukraine brechen. Bedingt durch seine Eigenschaften dürfte mit dem
Marschflugkörper Kh-22 das Wohnhaus gezielt anvisiert und zerstört worden sein.
Die Zerstörung des Wohnhauses dürfte kein Zufall gewesen sein. Da für Putin eine
eigenständige ukrainische Bevölkerung nicht existieren darf, dürfte das eigentliche
Ziel seines Krieges die Auslöschung dieser Bevölkerung sein. Der Krieg Russlands
gegen die Ukraine ist in seinem Wesen ein Vernichtungskrieg und Genozid gegen
die ukrainische Bevölkerung.

russischer Mittelstreckenbomber Tu-22M3MR (A.S.)

Gehe zu Twitter

Siehe auch diesen Beitrag

Titel: Die Zerstörung des ukrainischen Wohnhauses war kein Zufall. Ziel des russischen Luftkrieges dürfte die Vernichtung der ukrainischen Bevölkerung sein